App

Echtzeit Kommunikation in der App oder am Desktop

Mache deine Teams flexibel – ob mobil in der APP oder im Office auf dem Desktop.

SocialBOX-App Smartphone Produkt

Chats

Direktnachrichten und Gruppenchats für alle Mitarbeiter.

Dateien austauschen

Der einfachste Weg, Dokumente mit anderen Mitarbeitern auszutauschen.

Dein Business braucht Flexibilität – das heißt Kommunikation mit einem Tool.

Steigere die Motivation deiner Teams

Streams

Mit Echtzeit-Streams sind deine Nachrichten immer aktuell.

SocialBOX-App Smartphone Tablet

Teamarbeit

Steigere die agilen Prozesse in deinen Teams.

SocialBOX-App Smartphone liegend - neuer Stream

Einfache Anpassbarkeit

Das Aussehen der SocialBOX-App kann einfach an das Branding (CI/CD) deiner Firma angepasst werden.

Vereinbare eine unverbindliche Beratung

Lass Dich von den Potenzialen der Intranet Social Software SocialBOX begeistern.

Social Intranet Software

Digitale Arbeitswelten für die erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation

Auf zu neuen Ufern – auch intern…

Die IntranetBOX GmbH wurde im Jahr 2013 gegründet. Die Mitarbeiter:innen der aus der K3 Innovationen GmbH hervorgegangenen Tochtergesellschaft haben sich in den vergangenen 11 Jahren vor allen Dingen der (Weiter-)Entwicklung und Umsetzung der „Out of the Box“- Software-Lösung „IntranetBOX“ als Grundlage für maßgeschneiderte Mitarbeiter-, Kunden- und Partnerportale gewidmet. Zahlreiche Kunden konnten wir mit unserem Know-how in den Bereichen Softwareentwicklung, Softwaredienstleistungen und Softwarebetrieb begeistern.

Das Mutterunternehmen, die K3 Innovationen GmbH ist seit über 25 Jahren Partner des Mittelstandes für ganzheitliche digitale Lösungen aus einer Hand – nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz. Von den Standorten Düren und Hamburg aus verhilft die K3 ihren Kunden zu Unternehmenswachstum und digitalem Vorsprung.

Wir zählen heute zu einem der schnell wachsenden Unternehmen innerhalb der Branche „digitale Arbeitswelten“ und erweitern unser Portfolio stetig.

Und so haben wir uns Anfang 2024 für einen Schritt entschieden, der genau dieses Wachstum spiegelt und fördert:

Die IntranetBOX GmbH geht in die K3 Innovationen GmbH über! Wir integrieren das Experten-Team der IntranetBOX GmbH als Intranet-, Extranet- und Wissensdatenbank-Unit in die K3! Die IntranetBOX GmbH gibt es daher in der bisherigen Form nicht mehr.

Was sich ändert…

Für unsere Kunden ändert sich aber dadurch offenkundig erst einmal nichts, denn alle bestehenden Verträge mit der IntranetBOX GmbH gehen im Wege der Gesamtrechtsnachfolge auf die K3 Innovationen GmbH über. Und auch alle Leistungen bleiben vollkommen identisch. 

Was sich hingegen schon ändert, sind die Vorteile, die unsere Kunden durch diesen Entschluss haben werden – denn diese werden klar mehr! 

  • Digitale Beratung 
  • KI Services 
  • Intranet-/Extranet- und Wissensdatenbank-Betrieb 
  • Digitales Marketing 
  • UI/UX Beratung 
  • Private Cloud Umgebung und Services 

… all dies und noch viel mehr können sie künftig aus einer Hand bekommen. Nur noch ein Ansprechpartner für alles! Und da wir ferner über ein großes (weltweites) Netzwerk an Partnern verfügen, sind die qualifizierten Lösungen und exzellenten Services, die Sie über uns beziehen können schier unendlich…

Was Sie sonst noch über uns wissen sollten:

Wir betreiben unser eigenes TÜV-zertifiziertes Rechenzentrum – in Düsseldorf und erfüllen damit die deutschen Datenschutzrichtlinien vollumfänglich. Ihre Daten sind bei uns also mehr als sicher!